Weihnachtsmelodien in den 7 Dörfer
, Lusti Raphael
MVUH am 23. und 24. Dezember 2023 unterwegs in den 7 Dörfer von Uzwil
Einweihung Probelokal
, Lusti Raphael
Am 1. Dezember durften die Jugenmusik Uzwil und wir unser neues Probelokal einweihen. Herzlichen...
100 Jahre Musikverein Trachtenkapelle Althengstett 1922 e.V.
, Lusti Raphael
Unsere Freunde feiern Ihr Jubiläum
Probelokal für Musikvereine im Uzwiler Feuerwehrdepot
, Lusti Raphael
Neues Probelokal für den MVUH
Herzlichen Dank für euren Besuch!
, Studerus Janine
Vielen herzlichen Dank für euren zahlreichen Besuch an unserem Konzert in der Kirche 2021! Es war uns eine grosse Freude, nach zweijähriger (Zwangs-)Pause endlich wieder vor einem grösseren Publikum zu musizieren!
Musikverein Uzwil-Henau auch während Corona aktiv
, Büchi Oliver
Während Corona viele Aktivitäten verunmöglichte war der MVUH aktiv und hat während der Adventszeit spontan in Kleinformationen musiziert & eine Petition für den Bau eines neuen Probelokals eingereicht
Allerheiligen auf dem Friedhof Henau
, Lusti Raphael
Trotz Corona spielten wir mit einer Kleinformation auf dem Friedhof Henau. Wie jedes Jahr sehr dankbar und schön!
Wenn der Zuschauerraum zur Bühne wird ...
, Baroli
Die Lockerungen wirken - wir durften im Gemeindesaal im Zuschauerraum üben. Die Freude mit den Vereinskameraden zu musizieren war riesig!
Ich wünsch mir - s'wär wieder mal streng
, Baroli
Nun sind wir schon seit März im Lockdown - so langsam macht Musizieren allein zu Hause keinen Spass mehr.
... Saumässig Streng!
, Baroli
Saumässig streng! Ja genau – diese Aussagen sind es, die der Schreibende nicht mag. Und jetzt? Selbst so eine Aussage notiert. Da braucht es Erklärung!
Guten Start ins neue Jahr 2020!
, Baroli
Liebe Freunde der Blasmusik, mit 7 tollen klein-Konzerten durften wir unser musikalisches Jahr ausklingen lassen und Musik in alle 7 Uzwiler Dörfer bringen. Vielen Dank allen Besuchern, welche auch bei Kälte und Regen den Weg zu uns gefunden haben...
... die schöne Adventszeit
, Baroli
Wolldecke, Punsch und Kerzli – die Adventszeit hat uns wieder. Und irgendwann ist das mit den Festtagen dann vorbei … Kerzli, Punsch und Wolldecke bleiben!!!