Wenn der Zuschauerraum zur Bühne wird ...
, Baroli
Die Lockerungen wirken - wir durften im Gemeindesaal im Zuschauerraum üben. Die Freude mit den Vereinskameraden zu musizieren war riesig!
Ich wünsch mir - s'wär wieder mal streng
, Baroli
Nun sind wir schon seit März im Lockdown - so langsam macht Musizieren allein zu Hause keinen Spass mehr.
... Saumässig Streng!
, Baroli
Saumässig streng! Ja genau – diese Aussagen sind es, die der Schreibende nicht mag. Und jetzt? Selbst so eine Aussage notiert. Da braucht es Erklärung!
Guten Start ins neue Jahr 2020!
, Baroli
Liebe Freunde der Blasmusik, mit 7 tollen klein-Konzerten durften wir unser musikalisches Jahr ausklingen lassen und Musik in alle 7 Uzwiler Dörfer bringen. Vielen Dank allen Besuchern, welche auch bei Kälte und Regen den Weg zu uns gefunden haben...
... die schöne Adventszeit
, Baroli
Wolldecke, Punsch und Kerzli – die Adventszeit hat uns wieder. Und irgendwann ist das mit den Festtagen dann vorbei … Kerzli, Punsch und Wolldecke bleiben!!!